Informationsveranstaltung am 9. September 2019
Am 9. September fand eine Informationsveranstaltung zur Arealentwicklung statt. Über 130 Küsnachterinnen und Küsnachter waren interessiert und wurden über das Vorhaben der Migros informiert. Die Präsentation zeigt die bisherigen Schritte, die Favoritenvariante sowie das geplante weitere Vorhaben. 
Als Grundlage für den Grundsatzentscheid der Migros, wurde eine Onlinebefragung durchgeführt, welche zur Zeit ausgewertet wird.
hier zur Präsentation
Roundtable am 27. Juni 2019
Vertreter der politischen Parteien, die Gemeinde und weitere Interessensgruppierungen trafen sich am 27. Juni und diskutierten über das Vorhaben. Drei Nutzungsskizzen wurden vorgestellt und die Variante "Migros im Obergeschoss" favorisiert. Sie erhalten im Protokoll vom Roundtable Informationen über die Teilnehmenden, wichtige Diskussionspunkte sowie alle drei Nutzungsskizzen.
hier zum Protokoll 
Back to Top